Esoterik kann das Wohlbefinden steigern
Frauen wird nicht nur eine besonders gefühlvolle Seite nachgesagt, sie werden auch anders krank als Männer. Während die bei den kleinsten Zipperlein oft tapfer die Zähne zusammenbeißen und den Arzt großläufig umgehen, hängt bei Frauenleiden oft die Psyche mit dem Körper eng zusammen. Gerade Stress und Sorgen können dazu führen, dass der Körper mit typischen Krankheitssymptomen wie Schwindel, Übelkeit, Schmerzen und allgemeinem Unwohlsein reagiert. Deshalb ist es wichtig, die größten Stressfaktoren aus dem Leben auszuschließen und sich darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist. Dabei kann es helfen, einen Blick in die Zukunft zu wagen und sich auf esoterischen Wegen zu bewegen. Zur Esoterik gehören vielerlei Bereiche und sie alle beschäftigen sich mit den engen Zusammenhang zwischen dem eigenen Leben, dem eigenen Ich und der körperlichen Seite eines Menschen. Vielen Frauen kann es helfen, sich gezielt auf das eigene Leben zu besinnen und zu schauen, was zukünftig besser gestaltet werden kann. Eine, vielleicht im ersten Moment ungewöhnlich anmutende Hilfe, bieten da Wahrsager und Hellseher.
Weniger Stress für die Zukunft
Diese können dabei helfen, das jetzige Leben zu betrachten, die Vergangenheit zu verarbeiten und Lehren für die Zukunft zu ziehen. Ein Blick dorthin kann helfen, im Jetzt besser zurecht zu kommen und stressige Situationen zu verarbeiten, um dann gestärkt in eine positive Zukunft zu starten, ganz egal wie immer diese auch gestaltet sein mag. Dabei ist wichtig zu wissen, dass diese keinesfalls festgeschrieben ist, sondern ein Resultat aus derzeitigen Entscheidungen und einer guten Lebensführung. Das Problem dabei ist, dass viele den Technikern von Wahrsager nicht recht Vertrauen mögen und die Vorgehensweise schlicht als Humbug abtun.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Wer dem eine Chance geben will, der kann sich zum Beispiel auch online an einen Wahrsager wenden und zwar ganz einfach telefonisch und mit ihm die eigenen Sorgen besprechen. Schon das Gespräch kann helfen, innere Konflikte zu lösen und so Stress abzubauen, um gestärkter und somit auch gesünder durchs Leben zu gehen. Einen Versuch ist es zumindest Wert, der Gesundheit von ganz anderer Seite zu helfen, als dies bei einem Besuch beim Arzt möglich wäre.
Kategorie: Psyche
Grundsätzlich stimme ich dem zu, ich selbst merke auch, dass die Psyche und die körperliche Befindlichkeit eine enge Verbindung haben, ob es deshalb “notwendig” ist, zu einem Wahrsager zu gehen, weiß ich nicht. Wenn man da den falschen übern Weg läuft, ist das eher ein Schuß nach hinten, oder?
Ich gebe zu, ich war noch nie bei einem Wahrsager(in). Ich weiß, immer diese Vorurteile. Deswegen denke ich nicht, dass Esoterik Humbug ist. Ich denke jedoch, dass es viele Wege gibt, wie man der Psyche helfen kann, so dass es auch körperlich besser geht und umgekehrt. Aber nun gut, das muss wohl eben jede(r) für sich selbst entscheiden.